Unsere Produkte

Mein Produkt ist defekt, wen kann ich kontaktieren?

Hattest du Pech und dein Produkt ist defekt? Du kannst uns jederzeit unter [email protected] eine Mail senden, um uns zu kontaktieren.

Ist die Anwendung eurer Produkte auch während der Schwangerschaft sicher?

Unsere kosmetischen Produkte enthalten keine Wirkstoffe, die einen Einfluss auf die Schwangerschaft oder während der Stillzeit haben könnten. Sie sind jedoch nicht explizit während Schwangerschaft oder Stillzeit getestet, daher ist es wichtig, dass du immer bei deinem Arzt Rat suchst, wenn du dir unsicher bist.

Wo werden ACO's Produkte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden innerhalb der EU hergestellt.

Wie lange ist die Haltbarkeit eurer Produkte?

Die meisten unserer Produkte haben eine Haltbarkeit von 12 Monaten nachdem die Verpackung geöffnet worden ist und diese sind mit dem "open jar"-Symbol gekennzeichnet. Ansonsten haben die Produkte eine Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt auf der Verpackung. Jedes Produkt durchläuft einen Prozess, in dem wir es anhand Formulierung, Stabilität, Verpackung, Anwendungsbereich und Zielgruppe bewerten und die Haltbarkeitszeit festlegen.