Versand und Lieferung

Der Versand ist kostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 35€. Für Bestellungen unter dem Mindestbestellwert von 35€ kommen Versandkosten in Höhe von 6.90€ hinzu. Deine Lieferung kommt innerhalb von 3-5 Werktagen nach der Bestellung an. Unser Partner GLS führt alle Lieferungen durch. Eine Bestellung, die auf acoskincare.de getätigt wurde kann nur an eine Adresse in Deutschland geliefert werden. Sobald dein Paket an und unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer zu deiner Bestellung per E-Mail. So kannst du den Status deiner Lieferung im Online-Portal des Lieferdienstes verfolgen.

Was kostet der Versand?

Der Versand ist kostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 35€. Mehr Informationen findest du in unseren AGB's. Für Bestellungen unter dem Mindestbestellwert von 35€ kommen Versandkosten in Höhe von 6.90€ hinzu.

Wie kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung auf dem Weg ist, erhältst du von uns eine Versandbestätigung. In dieser E-Mail gibt es einen "Track Order" Button, der dich direkt zum Online Portal unseres Logistikpartner GLS weiterleitet, wo du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Deine Lieferung kommt innerhalb von 3-5 Werktagen nach der Bestellung an.

Mit welchem Lieferdienst wird meine Bestellung versandt?

Alle Bestellungen werden mit unserem Logistikpartner GLS versandt.

Wurde dein Paket verschickt, ist jedoch noch nicht angekommen?

Kontrolliere gerne, ob dein Paket nicht vielleicht an einen Nachbarn geliefert worden ist. Solltest du nach mehr als 7 Werktagen nach deiner Bestellung noch immer kein Paket erhalten haben, melde dich gerne bei unseren Kundenservice unter [email protected]

Mein Paket wurde zu ACO/GEODIS zurückgeschickt, was mache ich jetzt?

Es tut uns leid, dass dein Paket zu uns zurückgeschickt worden ist. Leider können wir es nicht noch einmal versenden ohne, dass du eine neue Bestellung tätigst. Den Wert deiner ursprünglichen Bestellung bekommst du natürlich erstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf demselben Weg wie die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Ist es möglich meine Bestellung an verschiedene Adressen zu schicken?

Nein, wir versenden Bestellungen nur an eine Lieferadresse pro Bestellung.

Kann ich die Versandadresse ändern nachdem ich die Bestellung durchgeführt habe?

Es ist nicht mögliche die Adresse noch zu ändern nachdem die Bestellung getätigt worden ist. Um deine Bestellung so schnell wie möglich liefern zu können, beginnen wir umgehend mit der Bearbeitung.

Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe.

Das tut uns leid! Bitte schicke das Produkt an uns zurück und vermerke auf dem Formular, dass du das Produkt nicht bestellt hattest. Wurde das Produkt anstatt eines Produktes aus deiner Bestellung geliefert? Bitte bestelle das fehlende Produkt erneut und schicke das falsche Produkt zu uns zurück. Solltest du bereits bezahlt haben, erhältst du natürlich eine Erstattung sobald wir das Produkt erhalten haben. Ansonsten kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice wenden unter [email protected]

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Nachdem du die Seite durchgeschaut und dich für deine Favoriten entschieden hast, fügst du diese zu deinem Warenkorb hinzu, indem du einfach den "Hinzufügen" Button klickst.

In deinem Warenkorb findest du eine Übersicht mit allen Artikeln, die du hinzugefügt hast. Anmerkung: Die Artikel sind nur für dich reserviert, wenn deine Bestellung getätigt worden ist.

Wenn du zufrieden bist mit deiner Auswahl, klicke auf "Zur Kasse", um zur Zahlung zu kommen und deine Bestellung abzuschließen.

Was passiert nachdem meine Bestellung abgeschlossen ist?

Kurz nachdem deine Bestellung abgeschlossen wurde, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns.

Wir werden dir ebenfalls per E-Mail mitteilen, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat und auf dem Weg zu dir ist. In dieser E-Mail erhältst du ebenfalls eine Sendungsverfolgungsnummer zu deinem Paket.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie abgeschlossen ist?

Leider können wir keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen nachdem diese abgeschlossen ist. Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist können die Versandart, die Versandadresse, die Zahlungsmethode, sowie die gewählten Produkte nicht mehr geändert werden.

Was, wenn eines meiner Produkte beschädigt ist oder defekt?

Es tut uns sehr leid, solltest du ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice über [email protected], um dein Produkt zu melden.

Kann ich auch aus einem anderen Land bestellen?

Zurzeit liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Es ist jedoch möglich die Bestellung von einem anderen Land aus zu tätigen und an eine deutsche Adresse zu versenden.