Hilfe und Antworten
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Keine Sorge, Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Bei uns sind deine persönlichen Daten sicher.
Für mehr Informationen kannst du unsere Datenschutzrichtlinien lesen.
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WEBSEITE
Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!
Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.
Du hast das Recht nachzufragen, welche persönlichen Daten wir über dich gespeichert haben.
Um diese Anfrage zu stellen, können Sie uns über den Abschnitt 'brauchst du noch hilfe?' (unten) eine Nachricht senden.
BESTELLUNG
Alle ACO Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass du die Produkte, die du liebst, völlig mühelos bestellen und erhalten kannst. Daher stellen wir immer sicher, dass du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen. Ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben Bescheid.
Wir stehen dir und deinen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen.
Finde die Produkte, die du kaufen möchtest und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen, oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst.
Dein Konto zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und einfach macht, deine Bestellung abzuschließen.
Prüfe, ob alles korrekt ist, und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unterwegs ist.
Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.
Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.
Natürlich kannst du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst du auch eine neue Adresse hinzufügen.
Trage einfach die neue Lieferadresse ein und wähle dann „An diese Adresse liefern“.
Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach dein Konto, um sie zu verfolgen.
Außerdem verschicken wir deine Produkte manchmal separat, um sicherzustellen, dass du alles was du brauchst auch so schnell wie möglich erhältst.
Dein Konto macht es einfach, deine Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald du eingeloggt bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die du benötigst.
Außerdem schicken wir dir eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist!
Dein Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an. Klicke auf die Bestellung, über die du mehr erfahren möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst du auf die Nummer klicken, um diese in deinem Konto nachverfolgen zu können. Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands zuschicken, gibt dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.
Du kannst deine Bestellung auch hier verfolgen.
Hast du die Informationen, die du suchst, nicht gefunden? Sende unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während du eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.
Können wir dir bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über dein Konto.
Falls nicht, wähle einfach die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, deine Bestellung an uns zurückzuschicken.
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst du dich in dein Konto einloggen.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und du wirst sehen, dass du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis du von uns gehört hast.
Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in deinem Konto zu stornieren.
Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn du ein Produkt nicht stornieren kannst, schicke es uns einfach zurück. Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.
Brauchst du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während du eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass das passiert ist! Wir sind stolz auf all unsere Produkte.
Gerne schauen wir uns das für dich an, bitte kontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.
Es beschleunigt den Prozess sehr, wenn du folgende Informationen sammelst, bevor du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge, wenn du die Informationen nicht finden kannst. Wir können dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.
Bestellnummer
Produktname
Details des Problems
Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir nehmen alle Beschwerden ernst und sind sehr daran interessiert, unsere wertvollen Kunden zu schützen.
Wenn du Bedenken bezüglich der Qualität eines unserer Produkte hast, teile dies bitte unserem Kundenservice‐Team mit.
Wenn du folgende Informationen zur Hand hast, bevor du uns kontaktierst, können wir dir schneller helfen:
Bestellnummer
Produktname
Chargennummer
Haltbarkeitsdatum
Bilder, falls möglich
Eine kurze Beschreibung mit Details über die Beschwerde
Bitte bewahre das Produkt auf, bis du mit unserem Team gesprochen hast welches dir mitteilen wird, ob wir das Produkt für eine weitere Analyse zurück benötigen.
Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Dinge schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.
Bitte sende uns eine Nachricht über dein Konto.
Folgendes müssen wir wissen:
Bestellnummer
Name des falschen Produktes
Name des richtigen Produktes
Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir sind stolz auf unsere Produkte. Es tut uns leider zu hören, dass deine Bestellung beschädigt ist.
Manchmal gehen Dinge schief, aber keine Sorge: Wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über dein Konto.
Bitte wirf das Produkt nicht weg - wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, die so einen Vorfall nicht wieder vorkommen lassen.
Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, sende unserem Kundenservice‐Team über dein Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, dir helfen zu können.
BEZAHLUNG UND RABATTE
Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass unsere Kunden problemlos Zugang zu den besten Beautyprodukten erhalten.
Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
Kreditkarte (VISA, VISA Debit, VISA Electron, Mastercard, Maestro, AMEX)
Paypal
Sofort Überweisung
Giropay
Bancontact
Klarna (Rechnung zahlbar innerhalb von 14 Tagen)
Google Pay
Apple Pay
Dein Konto wird bei den meisten Zahlungsarten vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet.
Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst du dich validieren und autorisieren müssen. Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!
Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst, stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team, welches dir gerne weiterhilft.
Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in deinem Konto als offen auf, bis wir deine Produkte verschicken.
Die offene Transaktion zeigt dir an, dass deine Bezahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.
Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.
Wir machen für dich gerne alles so einfach wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf deine Lieblingsprodukte mit ein.
Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text „Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein:“ ein. Ein Klick auf „Hinzufügen“ wendet den Rabatt an.
Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann.
Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.
LIEFERUNG
Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.
Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner E-Mail oder in deinem Konto, um herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.
Hast du in deinem Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Postfiliale.
Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.
Wenn du deine Bestellung als vermisst melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über dein Konto auf.
Wir bieten ab 35€ Bestellwert eine Gratislieferung an. Unter 35€ kostet die Lieferung 3.99€. Alle Pakete sind versichert und können online nachverfolgt werden. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 5-7 Werktage.
Auf unserer Lieferinformationen‐Seite findest du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.
Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.
RÜCKGABEN UND RÜCKZAHLUNGEN
Schau dir dazu unser Rückgaberecht an, um mehr Informationen zu erhalten.
Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Du kannst sie über dein Konto kontaktieren.
Logge dich in dein Konto ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und sie erklären dir den Rest.
Du musst ihnen den Grund für deine Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für dich wählen können.
Schau dir bitte für mehr Informationen unser Rückgaberecht an.
Bitte beachte, dass du Rücksendekosten selbst tragen musst, außer:
Wenn wir dir den falschen Artikel senden
Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist
Wenn du einen Ersatzartikel zurücksendest, den du nicht behalten möchtest
Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit unseren Produkten haben. Wenn du also mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, kannst du sie an uns zurückschicken.
Alles was wir innerhalb von 14 Tagen wissen möchten ist, dass du deine Bestellung nicht mehr haben willst. Stelle sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, logge dich bitte in dein Konto ein und nimm Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf.
Sie schicken dir alle Informationen die du benötigst, allerdings kannst du auch in unserem Rückgaberecht nachlesen, welche Rechte du hast.
Bitte beachte, dass du Rücksendekosten selbst tragen musst, außer:
Wenn wir dir den falschen Artikel senden
Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist
Wenn du einen Ersatzartikel zurücksendest, den du nicht behalten möchtest
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen dir mit, wie es weitergeht.
Über jede weitere Aktion wirst du von uns per E-Mail informiert.
FAQs - ALLGEMEINE FRAGEN
Bei Fragen zu deiner Bestellung, nutze bitte unser Kontaktformular, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können. Alternativ kannst du unseren Kundenservice telefonisch oder über unseren Live Chat erreichen. Beides findest du hier.
Sehr gerne kannst du uns auch über Facebook/Instagram kontaktieren:
Facebook: ACO Deutschland
Instagram: @acodeutschland
Unsere Produktqualität hat für uns höchste Priorität - trotzdem kann es unter Umständen vorkommen, dass du auf ein bestimmtes Produkt oder einen Wirkstoff empfindlich reagierst. In solchen Fällen ist es für uns sehr wichtig, den Sachverhalt zu klären und eine Lösung zu finden.
Solltest du eine allergische Reaktion aufgrund unserer Produkte entwickelt haben, kannst du uns gerne hier telefonisch oder über unseren Live Chat erreichen. Falls du bereits ein Kundenkonto besitzt, kannst du uns auch gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.
- Gesichtsreinigung – Die Reinigung ist immer der erste Schritt
- Toner – Eignet sich perfekt, um Make-up Reste zu entfernen oder den pH-Wert der Haut zu neutralisieren
- Serum – Seren enthalten hochkonzentrierte Wirkstoffe, die deine Haut intensiv pflegen
- Augencreme – Da die Haut um die Augen sehr empfindlich ist, am besten eine milde Pflege verwenden
- Tages-/Nachtcreme – Unser Tipp: Für die Extra Portion Pflege mische einige Tropfen unseres Renewing Face Oils in deine Creme
Weitere Informationen zur richtigen Pflege passend zu deinem Hauttyp findest du hier.
FAQs - UNSERE PRODUKTE
FAQs - NACHHALTIGKEIT
Leider gibt es keine „umweltfreundlichen“ UV-Filter. Verschiedene UV-Filter können unterschiedliche Auswirkungen auf die Umwelt haben. Bei der Entwicklung unserer Sonnenschutzprodukte versuchen wir, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, daher machen wir Folgendes:
- Wir benutzen ausschließlich UV-Filter, die die Umwelt so wenig wie möglich belasten
- Wir kombinieren verschiedene UV-Filter wirksam und nutzen deren Synergie-Effekt, sodass wir insgesamt weniger UV-Filter für unsere Produkte verwenden müssen
- Wir entwickeln Sonnenschutzprodukte, die besonders wasserfest sind und eine hohe Widerstandsfähigkeit haben, sodass so wenig wie möglich Produktpartikel ins Meer gelangen bzw. am Sand hängen bleiben. Das Produkt wird dann unter der Dusche abgewaschen und demnach durch Wasseraufbereitungsanlagen weiterverarbeitet, anstatt direkt ins Meer zu gelangen.
„Natürlicher“ Sonnenschutz bedeutet, dass keine synthetischen Inhaltsstoffe enthalten sein dürfen und ein Produkt dagegen einen bestimmten Anteil an biologischen Inhaltsstoffen enthalten muss. Dies wird dann durch eine unabhängige Organisation zertifiziert. Natürliche Sonnenschutzprodukte enthalten demnach in der Regel ausschließlich mineralische Filter (Titandioxid und/oder Zinkoxid) in Kombination mit anderen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs oder rein biologische Filter. Aber: Auch wenn ein Sonnenschutzprodukt „natürlichen“ Ursprungs ist, bedeutet dies nicht, dass diese Produkte besser biologisch abbaubar oder gar umweltfreundlicher sind als Produkte, die nicht als „natürlich“ deklariert sind.
Wir bei ACO haben uns dazu entschieden, unsere Sonnenschutzprodukte nicht öko-zertifizieren zu lassen, obwohl wir teilweise synthetische/chemische UV-Filter verwenden, die von manchen Organisationen als „natürlich“ zertifiziert werden.
Brauchst du noch Hilfe?
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Du kannst unser Team unter 08001807747 kostenfrei erreichen.
Erreichbarkeitszeiten:
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