Retournieren

Rücksendung

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du diese, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Produkte, an uns zurücksenden. Fülle das hier unten vermeldete digitale Rücksendeformular vollständig aus.

Du bekommst dann per E-Mail die Bestätigung deiner Retoure und den Versandaufkleber zugeschickt. Der Versandaufkleber wird außen auf das Paket geklebt. Solltest du die Originalverpackung für die Rücksendung verwenden, stelle bitte sicher, dass die Versandangaben der ursprünglichen Lieferung überklebt sind. Das Paket kannst du in einer Filiale der Deutschen Post abgeben, so dass dein Paket an uns zurück geschickt wird.

Bitte beachte, dass Produkte, deren Sicherheitssiegel oder -streifen gebrochen sind oder entfernt wurden, von der Rückgabe ausgeschlossen sind.

Die Kosten einer Rücksendung werden nicht von ACO übernommen. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir den Betrag für die zurückgesendeten Produkte automatisch. Die Rückerstattung erfolgt, innerhalb von 14 Tagen, auf demselben Weg wie die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Reklamation

Es tut uns sehr leid, solltest du ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice über [email protected], um dein Produkt zu melden.

Reklamationen sind natürlich, auch nach Ablauf der 14 Tage Frist und nach Anwendung der Produkte, möglich. Auch in diesem Fall bitten wir dich mit unserem Kundenservice über [email protected] Kontakt aufzunehmen, so dass wir dir weiterhelfen können.